Treffen des Asylhelferkreises Feldafing im Poelt

Kalender
Veranstaltungskalender
Datum
12.07.2018 18:00 - 20:00
Autor
Super User

Beschreibung

Der Asylhelferkreis Feldafing trifft sich regelmäßig am 2. Donnerstag des Monats um Erfahrungen auszutauschen, Berichte von den Paten über die Schützlinge zu erhalten und auch um neue Ideen für Hilfen zur Integration zu entwickeln. Derzeit betreut der Helferkreis in Feldafing noch 3 große Familien (17 Personen)und 6 junge Männer, die noch hier leben und arbeiten. Unsere Paten kümmern sich aber auch nach wie vor um viele junge Männer, die inzwischen in verschiedenen Containern des Landkreises oder glücklicherweise auch in Wohnungen untergebracht sind. Wir freuen uns immer noch über Menschen, die mithelfen wollen oder einfach nur informiert werden wollen. Bitte kommen!