Pfingstreise 2024 der Katholischen Pfarreiengemeinschaft Pöcking

Kalender
Veranstaltungskalender
Datum
19.05.2024 7:00 - 20:00
Autor
Goltz

Beschreibung

 

Leider ist die Reise ausgebucht!

Pfingstreise 2024 der Katholischen Pfarreiengemeinschaft Pöcking

Vom 19. Mai (Pfingstsonntag) bis zum 25. Mai 2024 (Samstag) führt uns die Pfingstreise in die Toskana,

und zwar in die (Provinz Lucca; Versilia-Küste; Ligurisches Meer).

Einige Orte wurden vor sehr vielen Jahren schon einmal besucht - wir freuen uns hierbei aufs Wiedersehen und die Entdeckung neuer Sehenswürdigkeiten (z. B. die Insel Elba).

Wie bei uns ist die Zeit auch an unserem Reiseziel nicht stehengeblieben; deshalb wird es sich lohnen, zu schauen, welche Veränderungen es in der Zwischenzeit gegeben hat.

Reisebeschreibungen mit Anmeldeformularen liegen über Weihnachten/Neujahr in den Kirchen auf.

Bisherige Mitreisende finden sie in ihrem Briefkasten.

Die Reise ist für Interessenten mit Gehschwierigkeiten leider nicht geeignet.

© 2024 Gemeinde Feldafing
Wir verwenden Cookies. Mit Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.